Blick in den Laden

Einkaufen heißt entscheiden: Der Weltladen der Indienhilfe

Gerechte Preise und menschenwürdige Arbeitsbedingungen - nicht nur in Indien, sondern in allen Ländern der Welt!

Diese Forderung unterstützt die Indienhilfe durch den Verkauf von fair gehandelten Waren. Der Weltladen der Indienhilfe ist Mitglied des Weltladen-Dachverbands und hat die Konvention der Weltläden unterschrieben. Er vertreibt Produkte aus Projekten, Genossenschaft und Produzentengruppen in benachteiligten Regionen.

Am 1. Dezember 2007 wurde unser Weltladen unter der gleichen Adresse, aber mit erweiterten Räumlichkeiten neu eröffnet!

Ein Rundgang durch den Weltladen der Indienhilfe:

Hochwertiges Kunsthandwerk wie Glas, Keramik, Schmiedearbeiten, Schmuck Ein umfangreiches Kaffe- und Teesortiment, incl. Kräuter- und Früchtetees, Kakao, Schokolade und Schokoriegel, Honig, Marmelade, Gewürze, Chutneys, Reis, Quinua, Trockenfrüchte
Textilien und Lederwaren Die wahrscheinlich größte Indien-Literaturabteilung im weiten Umkreis
Allgemeines Antiquariat - die Erlöse kommen unmittelbar der Arbeit der Indienhilfe zu Gute Kompetente und freundliche Beratung